Teil von:
Sie sind hier:
Das Karriereforum findet am 18. März 2024 statt und informiert diesmal umfassend über den Karriereweg HAW/FH-Professur. Die eingeladenen Expert*innen teilen ihre Erfahrungen und beantworten auch Ihre …
über formale Regelungen sowie Termine und Fristen für das Wintersemester 23/24 sowie Sommersemester 2024. Darüber hinaus werden Hinweise zur individuellen Stundenplanung und -organisation bis zur Studie …
uchs) der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) gefördert. Die SRHE International Conference 2024 widmete sich dem Thema "Higher Education: A Place for Activism and Resistance?" und bot eine hervorragende …
gungen auf die gesundheitliche Lage älterer Menschen auswirken. Das Buch ist seit dem 5. November 2024 erhältlich und umfasst 304 Seiten. Eine digitale Version kann hier abgerufen werden. …
bis 2023 Grade VI Project Manager in Acute Operations Health Service Executive Ireland - 2023 bis 2024 COVID-19 Clinical Contact Tracer Galway - 2021 bis 2022 MPH International Health University College …
verbunden? Was gehört in die Bewerbungsunterlagen? Wie kann man sie strukturieren? Zeit: Mo, 11.03.2024, 09:30-12:30 Ort: Online via Zoom Zielgruppe: Postdoktorand*innen aller Fachrichtungen der UA Ruh …
Vorlesung: Montag, 12.00 – 14.00; Chemie – HS 2 Übung: Montag, 14.00 – 16.00; Chemie – HS 2 Beginn: 07.10.2024 Prüfung: tba Moodle-Raum: https://moodle.tu-dortmund.de/user/index.php?id=49055 Inhaltsübersicht …
Kind: (Un-)Doing Gender und Autonomie. Zum Spannungsverhältnis elterlicher Erwartungen.« 31. Januar 2024 - HS 2 (Emil-Figge-Str. 50) Prof. Dr. Dorothee Gronostay, TU Dortmund Antrittsvorlesung im Rahmen …
aber nicht Voraussetzung. Termine Vorlesung: Donnerstag: 10:15 - 11:45 / Raum ET A 3.21 Beginn: 10.10.2024 Dozent: Prof. Dr.-Ing. Peter Krummrich Übung: Wird in der ersten Vorlesung festgelegt. Dozent: M. …
basiert auf einem frei zugänglichen Skript zum Thema Digitale Bildung und Inklusion: Jungjohann, J. (2024). Digitale Bildung aus inklusiver und sonderpädagogischer Perspektive. https://doi.org/10.17877/D …